...zur Startseite!

» Das Adonia Musical: Isaak, so sehr geliebt!

"ISAAK – SO SEHR GELIEBT"              ...Adonia Teens-Chor & Live-Band; Musical

Drei Tage soll die Reise gehen. Das Ziel: Morija. Für den kleinen Isaak ist es ein Abenteuer. Für seinen Vater Abraham die schwerste Prüfung seines Lebens. Denn nur er weiß, dass seinem Sohn dort der Tod droht. Unterwegs lernt Isaak nicht nur die Geschichte seiner Familie, sondern auch seinen Vater ganz neu kennen. Und er staunt über den unsichtbaren, rätselhaften Gott Abrahams.
Adonia bringt ein biblisches Familiendrama voller Liebe und Vertrauen auf die Bühne. Mit Kreativität und Energie verleihen 70 junge Mitwirkende mit abwechslungsreichen Songs und humorvollen Überraschungsmomenten der jahrtausendealten Geschichte ein neues Gesicht.

Adonia e.V. ist überkonfessionell und arbeitet mit den örtlichen Kirchen und Gemeinden zusammen. Ziel ist die christliche Chor- und Jugendarbeit.

Datum:               20.04.2019 - Samstag
  Einlass:             17:30 Uhr in den Stadtsaal
  Beginn:              18:30 Uhr
  Ort:

Fürstenfeldbruck - Fürstenfeld 12 (Stadtsaal)

Kosten Eintritt frei! Spenden erwünscht
  Veranstalter Kirchen der Allianz Landkreis Fürstenfeldbruck & Adonia e.V.

Evangelisch Freik. Gemeinde (Baptisten) Puchheim e.V.  •  Lagerstr. 81  •  82178 Puchheim